Madara Uchiha
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Ich war im Herbst 2023 in dieser Fußpflege und kämpfe seitdem mit schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen. Ursprünglich wollte ich nur Hilfe für meine zwei Zehennägel, nachdem ich eine Nagelbettentzündung hatte. Ich hätte mich über einen einfachen Rat gefreut, für den ich sogar bereit gewesen wäre, 200 € zu zahlen. Stattdessen stellte ich vor Ort fest, dass mir eine Standard-Fußpflege gebucht wurde, die ich nicht gewünscht hatte. Da die Bewertungen jedoch sehr gut waren, dachte ich, vielleicht könnte man meinen Nagel auch direkt behandeln oder fixen und habe mir nichts dabei gedacht und mich drauf eingelassen.
Ich hatte keine Hautprobleme und wollte keine besondere Behandlung. Vor meinem Besuch war meine Haut in einwandfreiem Zustand – ich hatte nicht einmal Hornhaut dennoch wurde aggressiv gepeelt. Nach der Behandlung begannen jedoch sofort Probleme: Meine Füße begannen zu peelen, es trat ein unangenehmer Geruch auf, und ich litt unter ständigem Brennen. Ich erhielt auch starke Hornhaut Creme obwohl ich keinen Hornhaut hatte als Feuchtigkeitscreme verschrieben,wodurch meine meine Haut noch mehr gereizt wurde
In der Woche nach meinem Besuch traten all diese Probleme auf, und seitdem leide ich unter den Folgen. Ärzte diagnostizierten Fußpilz, aber die Behandlungen haben nicht geholfen, und ich kämpfe seit über einem Jahr mit diesen Beschwerden.
Es ist erschreckend, dass die Inhaber und Mitarbeiter sich nicht schuldig fühlen und die Verantwortung für die durch ihre Dienstleistung verursachten Probleme nicht übernehmen. Die Chefin war während meines Besuchs nicht einmal anwesend, um die Qualität der Behandlung zu überprüfen. Als ich ihr schließlich von meiner Diagnose erzählte, erhielt ich lediglich den ratlosen Kommentar, dass es „nicht so schlimm“ sei und ich einfach eine Creme benutzen sollte. Ich bin mir nicht sicher ob diejenige die mir die Fußpflege gemacht hat einen Hygienischen Fehler gemacht hat oder es eher die alte Frau war die dazu geholt wurde kurz da Sie ‘‘profi‘‘ sein soll die eigentlich an einem anderen Kunden am arbeiten war und dann kurz bei mir herum geschnipselt hat, ob dies der Grund war für die Pilz Infektion so oder so habe ich es leider hier bekommen! Schade das die Chefin Menschlich so einen schwachen und ignoranten Charakter hatte das Sie da garnichts gemacht hat….
Seit über einem Jahr gehe ich von Arzt zu Arzt, während ich unter schweren Depressionen und Selbstmordgedanken leide. Ich war zuvor glücklich und zufrieden, doch das gesamte Geschehen hat mich emotional und psychisch zerstört. Mittlerweile habe ich minimum 3000€ nur für Ärzte ausgegeben (kann es auch nachweisen habe die ganzen Dokumente von jedem besuchten
Arzt/Untersuchung/Tests!)
Ich war noch nie in meinem Leben so hasserfüllt. Diese Bewertung kommt spät, da ich trotz meines anfänglichen Zorns einfach nur mein Problem beheben und wieder normal leben wollte. Ich habe für das Problem 0 % Schuld, außer dass ich eine Dienstleistung in Anspruch genommen habe, die sehr gute Bewertungen hatte. Das ist, als würde man zu einem Luxusfriseur bzw einem Friseur mit sehr guten Bewertungen gehen und anschließend Läuse bekommen – so etwas hätte ich nie erwartet.
Ich hätte nie gedacht, dass ein höflicher und anständiger Mensch wie ich so viel Hass empfinden könnte. Nach über einem Jahr hat sich das Problem nur verschlimmert, nur weil ich an diesem Tag vor über einem Jahr hier eine Dienstleistung in Anspruch nahm. Mein Hass gegenüber diesem Geschäft und der Chefin hat mittlerweile ein ungesundes Ausmaß angenommen. Während ich leide, hat sie mich wahrscheinlich schon längst vergessen.
Ich kann Fußpflege & Kosmetik Claudia nicht empfehlen, da hier nicht nur meine Gesundheit gefährdet wurde , sondern ich wurde als Kunde entweder ignoriert oder ignorante/motzige Antworten bekommen nach dem ich diese Probleme bekam und die Chefin damit konfrontierte. Ich wünsche niemandem, was mir widerfahren ist, und hoffe, dass diese Bewertung andere vor ähnlichen Erfahrungen bewahrt.