H10 London Waterloo - London

Adresse: 284-302 Waterloo Rd, London SE1 8RQ.
Telefon: 02079284062.
Webseite: h10hotels.com
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2236 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von H10 London Waterloo

H10 London Waterloo - Ein beeindruckendes Hotel in zentraler Lage

Das H10 London Waterloo ist ein beeindruckendes Hotel in London, das durch seine zentrale Lage und hervorragenden Einrichtungen überzeugt. Die Adresse des Hotels lautet 284-302 Waterloo Rd, London SE1 8RQ und es ist unter der Telefonnummer 02079284062 erreichbar.

Ein Hotel in bester Lage

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu Bus- und U-Bahn-Stationen, was eine schnelle und unkomplizierte Erkundung der Stadt ermöglicht. Die Lage des Hotels ist daher ideal für Touristen und Geschäftsreisende, die die Stadt erkunden und gleichzeitig komfortabel übernachten möchten.

Geräumige und gut ausgestattete Zimmer

Die Zimmer des H10 London Waterloo sind geräumig und gut ausgestattet, was einen komfortablen Aufenthalt garantiert. Die Gäste loben die Sauberkeit und die Ausstattung der Zimmer, die einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen.

Ein hervorragendes Frühstück

Ein weiteres Highlight des Hotels ist das Frühstück, das von den Gästen sehr gelobt wird. Es bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränken, die den Tag perfekt beginnen lassen.

Überzeugende Bewertungen

Das H10 London Waterloo hat insgesamt 2236 Bewertungen auf Google My Business erhalten, von denen die meisten sehr positiv ausfallen. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.4/5, was die Qualität des Hotels unterstreicht.

Fazit

Das H10 London Waterloo ist ein hervorragendes Hotel, das durch seine zentrale Lage, geräumige und gut ausgestattete Zimmer und ein hervorragendes Frühstück überzeugt. Die positiven Bewertungen sprechen für sich und machen das Hotel zu einer empfehlenswerten Unterkunft in London. Wir empfehlen, sich auf der Webseite des Hotels über weitere Einzelheiten zu informieren und eine Reservierung vorzunehmen.

👍 Bewertungen von H10 London Waterloo

H10 London Waterloo - London
G. S.
5/5

Es war unser zweiter Besuch in London, allerdings unser erster im H10 Waterloo. Schönes Hotel, sehr zentral gelegen, man kam schnell zu einer Bus & oder U-Bahn Station.. wir hatten ein 3er Zimmer und hatten sehr viel Platz. Es war gut ausgestattet und immer sauber. Das Frühstück war spitze 👍🙂
Also absolut empfehlenswert!

H10 London Waterloo - London
R L
5/5

Wir waren zum ersten und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal im H10 Waterloo. Tolles Hotel in bester Lage. Zimmer sind sehr schön, gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück gehört extra erwähnt, das ist ein Highlight. Freundliches Personal rundest das ganze ab. Sehr empfehlenswert!

H10 London Waterloo - London
Ok Im up
5/5

Wir haben fünf Nächte in dem H10 London Waterloo Hotel verbracht und können nur bestes berichten. Die Lage ist hervorragend und unsere ersten Ausflüge konnten wir tatsächlich zu Fuß unternehmen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, da gibt es nichts zu beanstanden. Der Service ist auch sehr gut. Vor allem beim Frühstück und in der Skybar wird man erstklassig bedient. Das Frühstücksbuffet ist vlt. nicht all zu groß, dafür sind die dargebotenen Speisen qualitativ sehr hochwertig. Wir können das Hotel empfehlen und kommen für unseren nächsten Besuch in London gerne wieder.

H10 London Waterloo - London
Gabriele R.
5/5

Wir hatten einen sehr netten Empfang incl. einem Glas Sekt zur Begrüßung. Das ganze Personal war durchweg sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten auf Wunsch ein Zimmer mit begehbarer Dusche incl. Regendusche. Das Zimmer war groß mit einem breiten, bequemem Doppelbett. Bequem waren die reichlich vorhandenen USB Steckdosen, hier brauchte man keine Adapter. Als kleine Aufmerksamkeit gab es eine kleine Box mit Keksen. Zur Ausstattung gehörten ein Wasserkocher für Tee und Kaffee. Jeden Tag gab es pro Person eine Flasche Wasser gratis. Die Minibarpreise waren in Ordnung (0,5l Flasche Mineralwasser 2,50£, 0,33l Estrella Bier 3,50£) Die Fenster ließen sich aus Sicherheitsgründen nicht ganz öffnen. Zimmer, Bad und das gesamte Hotel waren sehr sauber. Unser Zimmer lag zum hinteren Bereich heraus, Richtung Pub. Nachts war es aus verschiedenen Gründen recht laut. Wer keinen tiefen Schlaf hat, sollte bei offenem Fenster über Ohrstöpsel nachdenken oder die Klimaanlage nutzen. Die Rooftop-Bar und das Frühstücksbuffet waren absolut top! Bushaltestellen, U-Bahn Stationen, Restaurants, ein kleiner Supermarkt liegen sehr nah. Big Ben, London Eye und Tower Bridge sind ca. 15 min fußläufig entfernt.

H10 London Waterloo - London
Tom Huwiler
3/5

3 Sterne für 3 Nächte.
3 Sterne da es sich in meinen Augen um ein 3 Sterne Hotel handelt.
Bei Ankunft freundlicher Empfang mit einem Sekt. Alles bestens.
Das Zimmer ist klein, relativ sauber. Leider schnell gemerkt das die Heizung / Klimaanlage einen Fehler hat.
Dies gemeldet. Leider am zweiten Tag immer noch defekt.
Am zweiten Tag um 16.00 gemeldet, das kein Zimmerservice gemacht wurde, Heizung immer noch defekt ist und die MIni-Bar nicht aufgefüllt wurde.
Nach dem Abendessen auswärts dann immerhin die Heizung und Reinigung durch, aber Minibar mussten wir wieder melden damit wir für die Nacht Getränke haben.
Der Bezug der Minibar wurde uns beim auschecken freundlicherweise erlassen, dafür ein Danke.

Generell:
Bessere Fenster wären toll, da die Sirenen der Polizei / Krankenwagen im 10min Takt ertönen, und die Fenster sehr schlecht den Lärm aufhalten.
Die Zimmer schon sehr verlebt.

Preise in der Bar an der oberen Grenze, aber tolle Aussicht.

Das Frühstück (hatten wir nicht gebucht, aber 1x in Anspruch genommen) absolut überteuert.

Mit etwas weiniger Ärger hätte es ev. knapp einen 4 Stern gegeben.

H10 London Waterloo - London
Helmut Schütz
1/5

Wasserschäden auf dem Zimmer, Personal interessiert es 0!
Auf keinen Fall buchen, wenn nur über booking, dort hat man zumindest eine Chance auf Entschädigung.

Wir waren vom 5.09 auf den 06.09.2024 in diesem Hotel, um den Urlaub meiner Freundin in London zu feiern.
Leider hat dieses Hotel den gesamten Ausflug zerstört und uns extrem frustriert.

Wir haben über die Website ein Zimmer mit "Stadtblick und großem Fenster" gebucht. Ich war auch noch so dumm und habe einen H10-Memberschaft abgeschlossen, um denen auch noch meine Daten zu schenken...

Das Zimmer war die reinste Katastrophe, Ausblick war super.
Nur leider war der gesamte Boden mit Wasser geflutet!!
Der billige Laminat zeigte an sehr vielen Stellen schon Wasserschäden sowie die Fußleisten - beides ist komplett aufgequollen und der Lack blättert deshalb schon ab.

Sehr enttäuscht sind wir an die Rezeption, haben das Problem geschildert. Der Herr Namens "Paval" oder ähnlich leitet uns an seine Kollegin. Diese hat so getan als hätte sie noch nie davon gehört... Wobei die Beschädigungen dort bereits seit Wochen sein müssen und wir nicht die ersten Gäste sind, die sich hier darüber beschweren. Gut zu wissen, dass man seine Gäste einfach anlügt...

Neues Zimmer bekommen, ins Zimmer und Überraschung:
NOCH MEHR WASSER AUF DEM BODEN!!
In diesem Zimmer roch es sogar noch nach frischen Lack, man hätte eh keine Nacht ohne Kopfschmerzen ausgehalten.
Die Schäden sind also bekannt und werden unsachgemäß einfach mit Lack übermalt - habe sogar ein Video davon wie mein Finger sich weiß färbt von der feuchten Farbe ....

Da dachte ich wirklich, das Hotel will uns ver*rschen.

Die Dame an der Rezeption tat plötzlich wenig überrascht, dass auch der zweite Zimmer einen Wasserschaden hat.
Ich war sehr enttäuscht von der geringen Bereitschaft, uns zu helfen und bat sie, noch einfach mal sich den Schaden anzuschauen. Nach einer kurzen Diskussion kam sie mit.

Sie gab uns ein drittes Zimmer, diesmal ohne Stadtblick (Blick auf laute Straße und versifftes Viertel) und mit viel kleinen Fenster.

Die überaus unfreundliche Dame an der Rezeption namens Valentina gab mir dann den Rest. Sie wollte mir weiß machen, dies sein gar keine Wasserschäden - bro ich bin gelernter Tischler und weiß sehr wohl, wie sowas aussieht.
Sie lügt und wird extrem frech.
Ich sagte, dass das Zimmer nun offensichtlich ein downgrade sei und ich für den Stadtblick und das große Fenster bezahlt habe, aber nichts davon bekommen habe.
Sie behauptete dieses Zimmer sei genau so mit Stadtblick und die Fenster sind halt nicht immer gleich groß - warum habe ich es denn dann auf der so Website gebucht?
Der Blick auf ein ranziges Ghetto, in dem alle 2 Minuten eine Sirene aufheult ist natürlich mit dem Blick auf die Skyline von London zu vergleichen.

Valentina wurde laut und unverschämt, redete sich nur raus und wies die Schuld von sich.
Um den Service des Hotels kurz zusammen zu fassen:

Anstatt den Kunden zufrieden zu stellen und eine Lösung zu finden, gibt man lieber den anderen die Schuld, da die Kommunikation in diesem Hotel nicht funktioniert.
Geld habe ich für das Downgrade natürlich auch nicht wiederbekommen - was gar nicht mal legal ist.

Ich bin gespannt ob das Hotel zuerst kaputt schimmelt oder es vorher schließen muss, weil Valentina alle Kunden unverschämt behandelt und einfach keiner mehr wiederkommt.
Buchungscode: E301-003210

Die Antwort vom Hotel ist mehr als dreist:
Niemand hat versucht die Situation zu verbessern, wir hatten ein schlechteres Zimmer und wurden trotzdem gezwungen den Preis des teuren Zimmers zu zahlen. Ganz von dem Ärger und Stress abgesehen…

H10 London Waterloo - London
Daniel Mujzer
5/5

Ausgezeichnetes Hotel in bester Lage!

Ich hatte einen großartigen Aufenthalt im H10 Waterloo London. Die Lage ist perfekt, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Londons zu erkunden. Die Zimmer sind modern, sauber und sehr komfortabel, und das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Besonders beeindruckt hat mich das vielfältige Frühstücksbüffet, es war abwechslungsreich und lecker. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der London besucht!

H10 London Waterloo - London
Dagmar Dietmann
4/5

Tolles Hotel Frühstück ist sehr gut Personal immer freundlich und zuvorkommend kann man empfehlen für um London zu erkunden

Go up