Hotel Das Urbisgut - Altenmarkt im Pongau

Adresse: Urbisweg 9, 5541 Altenmarkt im Pongau, Österreich.
Telefon: 645272270.
Webseite: urbisgut.com
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 305 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

📌 Ort von Hotel Das Urbisgut

Über das Hotel Das Urbisgut

Hotel Das Urbisgut ist ein erstklassiges Hotel, das sich in der malerischen Ortschaft Altenmarkt im Pongau, Österreich, befindet. Die exakte Adresse des Hotels lautet Urbisweg 9, 5541 Altenmarkt im Pongau, Österreich. Das Hotel ist leicht zu finden und bietet eine ideale Ausgangsbasis für Urlauber, die die Schönheit der Salzburger Sportwelt erkunden möchten.

Zur Lage und Umgebung des Hotels

Das Hotel ist in einer ruhigen und idyllischen Umgebung gelegen, die für ihren Charme und ihre natürliche Schönheit bekannt ist. Umgeben von wunderschönen Bergen und malerischen Wäldern bietet das Hotel eine ruhige und entspannende Atmosphäre. In der Nähe des Hotels finden Gäste verschiedene Aktivitäten wie Wandern, Skifahren und Langlaufen.

Charakteristika und Service des Hotels

Hotel Das Urbisgut bietet seinen Gästen ein breites Spektrum an Annehmlichkeiten und Dienstleistungen. Zu den Highlights des Hotels zählen die gut ausgestatteten Zimmer, die meisten mit eigenem Balkon, die geräumigen Aufenthaltsräume und der wunderbare Wellnessbereich. Das Personal des Hotels ist bekannt für seine Freundlichkeit und Bereitschaft, den Gästen bei Bedarf zu helfen.

  • Freizeitaktivitäten: Das Hotel bietet verschiedene Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen, die den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bescheren.
  • Verpflegung: Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und exquisite Abendessen, die auf frischen und lokalen Zutaten basieren.
  • Wellnessbereich: Gäste können in der modernen Sauna, im Dampfbad oder im Fitnessraum entspannen.

Bewertungen und Meinungen

Das Hotel hat bei Google My Business durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen, basierend auf 305 Bewertungen. Die Gäste loben besonders die sehr schöne Lage, das großzügige Frühstücksbuffet und das freundliche Personal. Einige Gäste erwähnen auch die hervorragende Küche und die sauberen und gemütlichen Zimmer.

Empfehlung

Für alle, die eine unvergessliche und entspannende Reise in die wunderschöne Umgebung von Altenmarkt im Pongau planen, kann das Hotel Das Urbisgut uneingeschränkt empfohlen werden. Die hervorragenden Bewertungen und das breite Spektrum an Annehmlichkeiten und Dienstleistungen sprechen für sich selbst. Wir empfehlen, sich direkt auf der Webseite des Hotels urbisgut.com um einen Aufenthalt zu bewerben oder per Telefon unter 645272270 Kontakt aufzunehmen.

👍 Bewertungen von Hotel Das Urbisgut

Hotel Das Urbisgut - Altenmarkt im Pongau
Rebekka R.
5/5

Sehr schönes Hotel. Von der Anreise bis zur Abreise haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal sehr freundlich und sympathisch. Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Abendessen ebenfalls sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Hotel Das Urbisgut - Altenmarkt im Pongau
Chris K.
5/5

In diesem Haus lässt es sich wohlfühlen ! Der Gast wird als Person wahrgenommen und mit tollem, freundlichen Personal umsorgt . Unser Zimmer war sehr geräumig und funktionell . Alles ist sehr sauber, das Essen der vier Sterne absulot würdig . Ein Hotel wo man sich erholen u geniesen kann - die vielen Stammgäste sprechen quasi Bände …

Ein bravo an Herbert mit seinem tollen Team !

Hotel Das Urbisgut - Altenmarkt im Pongau
Evi S.
5/5

Dieses Hotel läßt keine Wünsche offen. Sehr herzliches Personal, leckeres Frühstück und ein feines Abendessen haben uns den Aufenthalt versüßt. Auch die Zimmer sind sehr schön und tip top sauber. Großes Kompliment.

Hotel Das Urbisgut - Altenmarkt im Pongau
Iris A.
5/5

Eine euserst herzliche Betreuung durch das Personal. Vom Empfang bis zur Abreise. KEINE aufgesetzte Freundlichkeit. Man fühlte sich sofort wohl . Sehr saubere und gemütlich eingerichtete Räume. Sehr geschmackvolle Gerichte und liebevoll angerichtete Speisefolgen. Lob an die Küche. Tolle Umgebung und herrliche Ausflugsgegend. Bitte, unbedingt weiter so.

Hotel Das Urbisgut - Altenmarkt im Pongau
J. D.
5/5

Sehr schönes Hotel mit schönem SPA-Bereich. Ideal für das Skifahren in Zauchensee, der Skibus hält direkt vor dem Hotel und man ist schnell im Skigebiet.
Das Essen ist ebenfalls sehr gut.

Hotel Das Urbisgut - Altenmarkt im Pongau
Bernd K.

Sehr schönes Urlaubsziel. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und es herrscht eine überaus familiäre Athmosphäre. Das Personal ist freunlich uns man bekommt die Wünsche förmlich von den Augen abgelesen. Hier fühlt man sich vom ersten Augenblick an zu Hause und willkommen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.|Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Hotel Das Urbisgut - Altenmarkt im Pongau
Susanne K.
5/5

Top Hotel!
Wunderschöne Zimmer, sehr schönes Gesamtkonzept!
Wunderbare Küche!
Chef ist den ganzen Tag mit Leib & Seele um das Wohl seiner Gäste bemüht.
Auch das gesamte Personal, alle super nett!
Wir kommen wieder!
Lg Susanne & Ewald aus der Steiermark

Hotel Das Urbisgut - Altenmarkt im Pongau
Lou
5/5

Was ein toller Wohlfühl-Aufenthalt! Wir waren insgesamt eine Woche im Urbisgut und sind begeistert. Angefangen von dem unglaublich freundlichen und zuvorkommenden Personal. So einen fantastischen Service wie hier haben wir schon lange nicht mehr erlebt! Jeden Tag wurden wir freundlich begrüßt, wir haben Tipps für Ausflüge und Wanderrouten in der Umgebung erhalten und es wurde sich nach unserem Wohlbefinden erkundigt. Keineswegs aufdringlich, immer auf Augenhöhe und für einen Witz zu haben. Hinzukommt das unglaublich leckere Essen - Wow! Morgens ein großes kaltes und warmes Frühstücksbüffet, eine tolle Auswahl, uns hat es an nichts gefehlt! Abends dann das Highlight: ein 5 Gänge Menü mit zusätzlicher Salatbar und Käseauawahl! Ein großes Lob an die Küche, super leckere abwechslungsreiche Gerichte und sehr schön angerichtet. Zudem mussten wir nie lange auf unser Essen warten und es gab eine nette Auswahl an Getränken zu fairen Preisen. Auch unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen, ein großer Balkon mit direktem Blick auf die Berge, genügend Platz für Klamotten und Co., ein Kühlschrank, ein großes sauberes Bad, ein bequemes Bett und großer TV mit Internet - Netflix und Co. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt, hier auch ein Lob an die sehr nette und gründliche Reinigungskraft! Fußläufig vom Hotel sind genügend Einkaufsmöglichkeiten sowie wunderschöne Wanderrouten, ein paar Autominuten entfernt tolle Bademöglichkeiten und weitere tolle Ausflugsziele. Nach einem anstrengenden Wandertag, lädt der Sauna, Pool und Ruhebereich im Hotel zum verweilen ein. Zusätzlich befindet sich im Keller ein Billardtisch, eine Tischtennisplatte und Fußballkicker !

Wir kommen definitiv wieder - vielen herzlichen Dank für den erholsamen Aufenthalt 🙂

Go up